Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natural Horse Trail Meisterschaft

05.05.2023 - 06.05.2023

Ursprünglich geplant für September 2022 freuen wir uns, die beliebte Natural Horse Trail Meisterschaft nun am 06. Mai 2023 ausrichten zu können.

Es wird neben den bekannten geführten und gerittenen Einsteiger- und Fortgeschrittenenklassen zum ersten Mal auch eine „Super Horse“ Klasse geben.

Unsere Natural Horse Trail Meisterschaft ist auch bestens geeignet für Turniereinsteiger, die zum ersten Mal Turnierluft schnuppern möchten… denn wie immer gilt:
An diesem Tag stehen der Spaß und das Beisammensein im Vordergrund!

Aber auch der sportliche Aspekt wird nicht vernachlässigt und Ihr könnt Euch in allen Klassen wieder auf tolle Preise unserer Sponsoren freuen.

Wir freuen uns darauf, Euch und Eure Pferde wiederzusehen und auf Eure zahlreichen Anmeldungen.
Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr „nur“ zum Zuschauen und Anfeuern kommt.
Für das leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Ausschreibung NHT 2023

Nennformular NHT 2023

NHT Regelwerk 2023

Details

Beginn:
05.05.2023
Ende:
06.05.2023

Veranstaltungsort

Schnyder Ranch
Obermeckenhof 1
Ravensburg, 88213 Germany
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Schnyer Ranch
E-Mail
info@schnyder-ranch.com
Lade...